Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /homepages/13/d42958060/htdocs/scharenberg-und-partner.de/wp-includes/Requests/Hooks.php on line 70
Dr. Scharenberg – DR. SCHARENBERG & PARTNER
Dr. Scharenberg 2017-08-08T13:48:43+00:00

DR. SCHARENBERG

Der Spezialist an Ihrer Seite.

WIR NEHMEN BERATUNG GANZ PERSÖNLICH.

Seit über 17 Jahren gibt es unsere Unternehmensberatung Dr. Scharenberg und Partner – und die Freude an der Arbeit ist noch genauso groß wie am Anfang. Unseren Kunden soll das genauso gehen. Dazu braucht man einen Motor; etwas, das einen antreibt. Bei uns ist das die Neugier auf die unglaubliche Kreativität und Vielfalt des Mittelstands. Tolle Persönlichkeiten, begeisternde Ideen: Das ist lebendig und faszinierend, und wir möchten, dass diese Vielfalt erhalten bleibt. Dabei zu helfen, das ist es, was uns bewegt.

Gute Beratung, das heißt für uns, dass sich einer wirklich einsetzt – kontinuierlich, ernsthaft, nachhaltig. Deshalb geht es bei unserer Arbeit für Sie nicht nur um gute Ratschläge: Ein ausdrücklicher Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in deren praktischer Umsetzung. Denn zu sehen, wie sich ein von uns betreutes Geschäft über die Jahre vom austauschbaren Mittelfeld zur Nummer 1 der Region entwickelt, das ist immer wieder ein beglückendes Erfolgserlebnis.

Entsprechend intensiv sind die Beziehungen, die zwischen uns und unseren Klienten entstehen: Gemeinsame Erfolge, viel harte Arbeit, engagierte Diskussionen und überraschende Erkenntnisse – all das stärkt das wechselseitige Vertrauen und lässt echte Partnerschaften wachsen. Für mich und meine Kollegen ist das einer der schönsten Aspekte unseres Berufs.

DR. RALF SCHARENBERG
DR. RALF SCHARENBERG
MARKUS ECKRODT
MARKUS ECKRODT

LEBENSLAUF

Seit Anfang der 1990er Jahre bewegt sich Dr. Scharenberg in der Uhren- und Schmuckbranche: